Gebärmutterentfernung geschlechtsverkehr unangenehmer geruch intimbereich nach geschlechtsverkehr

Video embedded  · Eine Ursache für Schmerzen im Intimbereich dass die Schmerzen im Bereich der Scheide nach der ich hatte vor ca. 2 Jahren eine Gebärmutterentfernung.
Doch schon kurze Zeit später geht das lästige Jucken im Intimbereich wieder los. muss systematisch nach Ursachen gesucht werden. Infrage kommen zum Beispiel.
Zyste nach Gebärmutterentfernung, möglich? Unangenehmer Geruch ; Stark gelber Schleim nach Geschlechtsverkehr ;.
Und da können wir dir nur sagen: Kein Problem. Dazu zählt Stress im Alltag, rauchen, eine länger andauernde Menstruation sowie die häufige Einnahme von Antibiotika. So soll insbesondere verhindert werden, dass sich der verbleibende Scheidenstumpf entzündet. Eventuelle Metastasen können z. Die Flüssigkeiten werden unabhängig voneinander auf einen Tampon geträufelt und in die Scheide eingeführt. Beim Endometriumkarzinom Krebs der Schleimhaut der Gebärmutterhöhle wird die Gebärmutter mitsamt Eileitern und Eierstöcken herausgeholt.